Plakative Headlines

„Zielgruppen gerecht aufbereitete Headlines fokussieren die Aussage zu
einem einzigen Sinn-Bild und machen unseren jungen Lesern einfach Spaß.“
Wojtek Grzymala
Foto-Retouche

„Ein gutes Foto kann man oft noch besser machen,
ob freigestellt oder auf original Hintergrund. Manchmal muß man auch zaubern.“
Sabine Vucina
Foto-Verbreiterung

„Die besten Eingriffe bei einem Bild sind die, die man hinterher nicht sieht –
besonders, wenn nur wenige Zentimeter fehlen, um ein
Foto covertauglich zu machen.“
Anja Doppler
Action Poster

„Poster müssen nicht immer aus einem gewöhnlichen Foto bestehen,
mit zwei bis drei freigestellten
Bilder hat man mehr Freiraum für Experimente.“
Anja Doppler
Aufmacher Seiten

„Schon auf den ersten Blick muß man bei einer guten
Aufmacher-Seite die Stimmung erfassen können.“
Carmen Helmreich
Logo Verfremdung

„Logos so zu verschmelzen, dass dem Betrachter eine Botschaft
vermittelt werden kann,
ist mit den heutigen technischen Hilfsmitteln keine Hexerei mehr“
Wojtek Grzymala
|